Kunden online anziehen durch optimale Positionierung

Wann

1. Juli 2022    
11:00 - 12:00

Wo

Veranstaltungstyp

Du kannst machen, was Du willst: Wenn Deine Positionierung als Selbstständige[r] nicht stimmt, bleiben alle Marketingmaßnahmen erfolglos.

Deine Positionierung ist die Grundlage Deines Online-Erfolges !

Die meisten Selbsständigen bauen zuerst ihre Website und investieren mitunter viel Geld in Onlinemarketing, ohne einen angemessenen Return on Invest.

Der Grund dafür ist oft, dass die eigene Positionierung im Markt nicht stimmt – die Reihenfolge ist schlicht falsch !

Positionierung beantwortet die Frage, für welche Zielgruppe Du genau anziehend sein möchtest und wie Du das machst

Für Deine optimale Positionierung reicht es eben nicht aus, ein Angebot für eine bestimmte Altersgruppe, ein Geschlecht oder einen Unternehmenstyp zu beschreiben.

Optimale Positionierung fragt nach anderen Kriterien !

Welche das genau sind und wie Du sie für Dich umsetzen kannst um attraktiver auf Deine Zielgruppe zu wirken UND damit online wie offline erfolgreicher zu sein, erfährst Du in diesem Live-Onlinevortrag.

Kostenlos und ohne nachträgliches Zuspammen

Mein Onlineseminar ist live und wirklich kostenlos.

Du musst weder eine E-Mailadresse bei mir hinterlassen, um Zutritt zu erhalten, noch spamme ich Dich nach dem Onlinevortrag mit “Angeboten” zu.

Klicke einfach zur Seminarzeit auf den Anmeldelink und schon bist Du dabei !

Ich überlasse es 100% Dir, ob Du danach von meinem Beratungsangebot Gebrauch machen möchtest, oder nicht.