Beratungsangebot Onlinemarketing & WordPress-Support

Erfolgreiches Onlinemarketing braucht Dranbleiben

Aus diesem Grund biete ich Selbständigen diese Beratungsabonnements an. Einzelne Beratungsstunden biete ich nicht an (da sie nicht nachhaltig wirksam sind).

Das hast Du von der Zusammenarbeit mit mir in diesem Modell

Durch die konsequente Arbeit an Deinem Online-Erfolg über mindestens 3 Monate, bringen wir Deine Website und ihre Ranking in den Suchmaschinen auf die Spur.

Danach machst Du alleine weiter – oder mit meiner Hilfe – ganz wie Du willst…

Start

Tipp für Tipp zum Erfolg

  • Initiale Beratungssitzung via Video-Meeting (max 1,5 h).
  • Schriftliche, zeitversetzte Beratung über meine Coaching-Plattform.
  • Antworten innerhalb von 24 Stunden, werktags, Mo-Fr
  • Weitere Onlinemeetings gegen Aufpreis möglich zu 30,00 EUR* / 15 Minuten

290,00 / Monat*

 

Standard

Evolution statt Revolution

  • Initiale Beratungssitzung via Video-Meeting (max 1,5 h).

  • Monatlich 2 Video-Onlinemeetings a´ bis zu 1 Std.

  • Schriftliche, zeitversetzte Beratung über meine Coachingplattform.

  • Antworten innerhalb von 24 Stunden, Mo-Fr

  • Weitere Onlinemeetings gegen Aufpreis möglich zu 30,00 EUR* / 15 Minuten

490,00 / Monat*

 

Premium

Onlinemarketing intensiv

  • Initiale Beratungssitzung in Wiesbaden / 1 Tag oder intensive Onlinesession.
  • Bis zu 3 Video-Onlinemeetings / Monat (max je 1,5 h).
  • Schriftliche, zeitversetzte Beratung über meine Coachingplattform.
  • Antworten innerhalb von 24 Stunden – alle Wochentage.
  • Weitere Onlinemeetings gegen Aufpreis möglich zu 30,00 EUR* / 15 Minuten

990,00 /Monat*

 

*Genannte Preise zzgl. 19% USt


Fragen und Antworten zur WordPress- und Onlinemarketingberatung

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten zu meiner Onlinemarketingberatung & WordPress Beratung.

Fehlt eine Frage ? Schreibe mir gerne eine E-Mail an flatfield@flatfield.de oder buche einen Beratungstermin.

Für wen ist Deine Onlinemarketing Beratung geeignet ?

Ich helfe Firmen und Selbstständigen dabei, online mehr Kunden und Aufträge zu gewinnen.
Meine Kunden sind Selbermacher, die ihre Website und ihr Onlinemarketing selbst auf- und ausbauen möchten um unabhängig von Agenturen und Webdesignern zu sein und auf Dauer viel Geld zu sparen.

Bietest Du auch Social-Media Beratung an ?

Nein – ich biete ausschließlich Beratung an, die dazu führt, mit der eigenen Website erfolgreich zu sein und mit der eigenen Website Umsätze, Termine und Aufträge zu gewinnen.
Allerdings können wir im Rahmen der Strategieberatung darüber sprechen, ob Social-Media überhaupt für Dein Business geeignet ist und wenn ja: Welche Kanäle.

Gibt es Deine SEO-Beratung nur für WordPress-Websites ?

Nein, aber vorwiegend – einfach weil ich da auch die technische Umsetzung begleiten kann. Strategisch helfe ich allen Websites dabei, durch SEO erfolgreicher zu sein.
Bei WordPress-Websites biete ich aber zusätzlich auch die Umsetzung auf der Website mit an (Zusatzaufwand).

Wieso kannst Du eigentlich SEO und Onlinemarketing ?

Ich habe mich in den letzten 10 Jahren sehr tief in die Materie eingearbeitet – schlicht, weil sie mich interessiert und fasziniert.
Meine eigenen Onlineerfolge mit meinen Websites und meine Kundenergebnisse deuten darauf hin, dass ich es richtig mache: Seit Jahren mache ich meine Onlinegeschäfte nahezu ausschließlich mit Hilfe von SEO.

Wie arbeiten wir zusammen ?

Was zu besprechen ist, klären wir in Videocalls und über meine Onlinecoaching-Plattform.
Die Intensität des Austauschs hängt vom gewählten Beratungspaket ab.

Bietest Du auch vor-Ort-Beratung an ?

Der Normalfall unserer Zusammenarbeit ist remote. Wir besprechen uns in Online-Meetings, tauschen uns per E-Mail etc. aus und die Umsetzung erfolgt sowieso online.
Bei größeren Projekten ist auch eine vor-Ort Arbeit möglich, wenn es dafür gute Gründe gibt (die es aber meist nicht gibt).

Welche Themen können in der Onlinemarketing-Beratung mit Dir behandelt werden ?

In meiner Beratung für Selbständige fokussiere ich mich auf diese Themen:
– Onlinemarketing-Strategie & Positionierung
– Suchmaschinenoptimierung / SEO
– WordPress: Beratung zu Möglichkeiten und Umsetzung
– Onlineshop mit WordPress
– Blog mit WordPress
– Terminseiten mit WordPress
– Webseitentexte
– SEA / Suchmaschinenwerbung (nur initial – keine Kampagnenbegleitung)

Bietest Du auch die Erstellung von Websites an ?

Ja – ich erstelle Websites auf Festpreisbasis für meine Kunden.
Wenn Du einfach eine schöne und funktionierende Website auf Basis von WordPress haben möchtest, kann ich Dir helfen.
Hier gelangst Du zum Angebot

*Welche Bedingungen gelten für die Monatspauschalen ?

Die Angebote gelten für Beratungsleistungen – nicht für Umsetzungsarbeiten auf der Website / der Erstellung von Webseiten oder Fotografie.
Die Beratung erfolgt für ein Onlineprojekt auf einer Domain (Website / Onlineshop / Blog)
Mindestberatungsdauer: 3 Monate. Danach jederzeit kündbar mit einer Frist von 1 Monat zum Monatsende.
Zwischen den Beratungspaketen kann monatlich gewechselt werden – upgrade und downgrade.
Nicht in Anspruch genommene Beratungsleistungen können nicht in Folgemonate übernommen werden.