Wie wäre es mit einer Website, die rund um die Uhr für Dich verkauft – 24 Stunden / Tag, 365 Tage im Jahr ?

Ich entwickle Websites für Selbstständige und kleinere Firmen, die sich nicht nur hübsch ansehen lassen und online aufrufbar sind, sondern die auch rund um die Uhr für Anfragen und Aufträge sorgen.

Rund 90 % aller Webseiten erhalten keine generischen Besucheranfragen aus Suchmaschinen – sie werden in Suchmaschinen organisch nicht gefunden und sind somit nicht für Suchende präsent.

Websites & Webseiten von mir sind:

  • Strategisch auf Dein Business ausgerichtet
  • Auf Anfragen, Aufträge und Umsatz ausgerichtet
  • SEO optimiert (suchmaschinenoptimiert) – damit sie auch bei Google & Co. gefunden werden
  • Mobile Ready, können also auch auf mobilen Geräten komfortabel bedient werden (und erreichen somit 90 % der Internetnutzer)
  • Ausbaufähig (Shopsystem, Downloadpages, Terminbuchungen, Blog…)
  • Auf Wunsch sogar selbst ausbaubar und von Dir pflegbar
  • Zukunftssicher & nachhaltig
  • Modern im Design und dennoch individuell

Du bekommst von mir nicht einfach nur eine Website, sondern Onlineerfolg!

Seit Jahren schon erstelle ich meine erfolgreichen Websites selbst und sorge für ordentliche Umsätze bei mir selbst.

Als Autor mehrerer Bücher zum Thema “Selbstvermarktung für Selbstständige” und als Onlinemarketingberater habe ich bewiesen, dass ich weiß, wovon ich im Onlinemarketing rede.

Nutze mein Wissen und meine Erfahrung für Dich – lass Dir Deine Website erstellen, die nicht nur schön ist, sondern auch für Onlineerfolge sorgt !

Kostenlose Beratung

Buche einen kostenlosen Beratungstermin. Lass uns einfach mal darüber reden, was Du vorhast und wie ich Dir dabei helfen kann.

Unser persönliches Kennenlernen findet mit Hilfe von Zoom in einer Onlinekonferenz statt. Danach können wir entscheiden, ob und wie wir weiter zusammenarbeiten.

Natürlich kannst Du mir auch gerne eine E-Mail senden, in der Du mir kurz beschreibst, was Du vor hast und was Du erreichen möchtest: flatfield@flatfield.de

Websites von mir – Beispiele

Neben der Website, auf der Du gerade liest, gibt es viele weitere Websites von mir. Der Einfachheit halber stelle ich Dir 2 meiner eigenen vor.

Beide Websites sorgen für reichlich Umsatz, Anfragen und Terminbuchungen.

Klicke einfach auf ein Bild, um zu der Website zu gelangen.


Fragen und Antworten zur Websiteerstellung

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten zum Webdesign von mir.

In welcher Technik erstellst Du Webseiten & Websites ?

Websites und Webseiten von mir entstehen mit WordPress. Ca. 60% aller Websites weltweit werden damit erstellt.
Dieses “Betriebssystem für Websites” hat den Vorteil, nahezu unendlich ausbaufähig zu sein und auf wirklich jede Anforderung anpassbar zu sein.

Kann ich meine Website von Dir selbst pflegen ?

Ja, das rate ich Dir sogar. WordPress ist ein Content Management System. Wenn also der Rahmen erst einmal erstellt ist, geht es überwiegend darum Inhalte zu veröffentlichen und zu aktualisieren.
Das ist sehr einfach und kann mit ein wenig Anleitung von jedem, der will, gemacht werden.
Deshalb biete ich z.B. WordPress-Coachings an.

Sehen die Websites nicht irgendwie alle gleich aus, wenn sie mit WordPress erstellt sind ?

Das ist so ein typisches Scheißhaus-Argument von Menschen, die gerne Handprogrammierung verkaufen. Die Antwort ist klar: Nein.
Es gibt zigtausende so genannter “Themes” mit denen Websites, die mit WordPress erstellt wurden, layoutmäßig angepasst werden.

Sind Webseiten von Dir auch suchmaschinenoptimiert ?

Aber ja klar – ich bin ein ausgesprochener Fan von SEO und Websites und Webseiten von mir sind von vornherein auf Suchmaschinenoptimierung ausgerichtet.

Sind Websites von Dir auch auch Smartphones und Tablets gut lesbar ?

Aber hallo ! Da mittlerweile runf 90% aller Internetnutzung mit Smartphone & Co. stattfinden, lasse ich Dir dieses Potenzial natürlich nicht durch die Lappen gehen.

Wieviel kostet denn eine Website von Dir ?

Diese Frage höre ich natürlich oft und sie erinnert mich ein bisschen an die Frage “Wie viel kostet ein Haus ?”.
Die ehrliche Antwort ist: “Es kommt darauf an, was genau Du haben möchtest !”.
Die Frage beginnt schon damit, ab welchem Aufsetzpunkt ich Deine Website übernehmen soll, sie geht weiter über die Frage, welche Funktionen sie erhalten soll (Shop, Blog, Terminbuchung, Zahlungssysteme…) und die Frage, wer die nötigen Grafiken, Bilder und Texte für die Website und ihre Webseiten liefert…
Vor dem Hintergrund all dieser zu klärenden Fragen, antworte ich gerne so:
Es ist möglich, eine funktionierende Website mit 4-5 Unterseiten zu ca. 1.000 EUR zu erstellen.
Es kann aber auch sein, dass Deine Webiste 5.000 EUR kostet, wenn Du viel mehr haben möchtest und häufige Iterationen nötig sind.
So wie bei der Frage: “Was kostet ein Haus ?” ist eine seriöse Antwort nur möglich, wenn wir uns mal ordentlich darüber unterhalten haben, was Du tatsächlich möchtest.