Mit dem Mentoring sorgst Du dafür, dass Du jederzeit jemanden an Deiner Seite hast, der Dir dabei hilft, online erfolgreicher zu sein.

Lass die Kunden einfach von selbst zu Dir kommen, statt ihnen nachzulaufen (bei mir geht es ja auch)

Warum Onlinemarketing-Mentoring?

Erfolgreiches Onlinemarketing braucht Handwerk – dauerhaft!

Erfolgreiches Onlinemarketing funktioniert nicht “nebenbei” oder mit “Halbwissen”.

Bei diesem komplexen Thema muss man die Stellschrauben schon richtig drehen, damit sich der Erfolg dauerhaft einstellt.

Der Einsatz lohnt sich, denn nichts ist schöner, als zahlende Kunden, die online von selbst zu Dir kommen – auch wenn Du schläfst oder in Urlaub bist!

Du kannst mit effektivem Onlinemarketing schnell sehr viel gewinnen, mit banalen Fehlern aber auch ganz leicht viele Chancen und Dein sauer verdientes Geld sinnlos verbrennen. Deshalb ist es besser, wenn Du einen Helfer für Deinen Onlineerfolg hast, der sich auskennt.

Mit mir als Dein Sparringpartner kommst Du schneller und sicherer ans Ziel “Online mehr Kunden und Aufträge zu gewinnen”.

Die Mentoringprogramme

Ich habe drei verschiedene Mentoringprogramme für Dich im Angebot. So kannst Du das wählen, welches am besten zu Dir passt.

Rettungsanker für Dich

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen nach Deiner Bestellung merkst, dass unsere Zusammenarbeit nicht das Richtige für Dich ist, kannst Du sie zum Ende des ersten Monats kündigen – ohne Wenn und Aber !

Strategie + Wissen + Praxiserfahrung = Dein Onlineerfolg

Ich mache seit Jahren mein Onlinemarketing selbst – und das sehr erfolgreich.

Das Wissen, welches ich dafür einsetze ist nicht vom Baum gefallen, sondern ich habe es mir seit über einem Jahrzehnt intensiv angeeignet – schlicht deshalb, weil es mich fasziniert, die vielen Stellschrauben zu verstehen und zu drehen.

In meinen eigenen Unternehmungen konnte ich das Wissen, wie man online Kunden gewinnt, ausprobieren und aus meinen eigenen Fehlern und Erfolgen lernen.

Diese Kombination aus Wissen, Praxis und einer strategischen und planvollen Vorgehensweise kann auch Dir helfen, online mehr Kunden und mehr Aufträge zu gewinnen.


Fragen und Antworten zum Angebot

Klicke auf den Button um alle Fragen und Antworten zu den Programmen und zur Onlinemarketingberatung zu finden.


Kauf die Katze nicht im Sack, wenn Du nicht willst !

In einem kostenlosen Onlinemeeting können wir uns erst einmal kennen lernen , klären was Du vor hast und ob wir beide zusammen arbeiten wollen und können. Hier ist auch Platz für all Deine Fragen zum Mentoring.

Beratung mehr Kunden online

Buche hier das kostenlose Kennenlernen

Reserviere Dir hier Deinen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlernmeeting in einem Zoom-Call mit mir.

In diesem Termin klären all Deine Fragen zum Mentoring-Programm.