SEO: So wird Deine Website in den Suchmaschinen gefunden

Wann

12. Mai 2022    
11:00 - 12:00

Wo

Veranstaltungstyp

Eine Website zu haben, verschafft Dir noch lange keine Besucher auf der Website. Der Weg zu Website-Besuchern heißt “SEO” (Suchmaschinenoptimierung)

Ohne eine ausreichend große Zahl an Website-Besuchern wirst Du aber keine Aufträge online erzielen – denn wer soll Deine Angebote sehen ?

Weil viele Soloselbstständige – und ihre “Webdesigner” das Thema SEO fast schon selbstmörderisch vernachlässigen, vereinsamen viele Selbstständige mit ihrer “schönen” Website im Internet und erzielen keine Besucher, keine Anfragen und keine Umsätze online.

Ohne SEO (Suchmaschinenoptimierung) >> keine Besucher >> keine (online)-Aufträge

In diesem Onlinevortrag lernst Du die wichtigsten Stellschrauben kennen, damit Deine Website auch von Suchenden im Internet gefunden wird.

Du erfährst, was Du tun kannst – und was Du tun solltest – damit Du in den Suchmaschinen ganz oben in den Suchergebnissen erscheinst.

Du lernst die wichtigsten Stellschrauben kennen, mit denen Du nicht nur Webseitentexte schreibst, die Dein Angebot an Menschen verkaufen, sondern auch an Suchmaschinen – denn die sind das Tor zu den Menschen, die Dein Angebot nutzen sollen.

Kostenlos und ohne nachträgliches Zuspammen

Mein Onlineseminar ist live und wirklich kostenlos.

Du musst weder eine E-Mailadresse bei mir hinterlassen, um Zutritt zu erhalten, noch spamme ich Dich nach dem Onlinevortrag mit “Angeboten” zu.

Ich überlasse es 100% Dir, ob Du danach von meinem Beratungsangebot Gebrauch machen möchtest, oder nicht.

Anmeldung – klicke einfach diesen Link

Es handelt sich um ein Onlineseminar mit Hilfe von Zoom.

Es ist keine Anmeldung / Registrierung nötig.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen brauchst Du einen PC/Laptop/Tablet/Smartphone & einen Internetzugang.

Melde Dich einfach hier für den Vortrag an und sauge das Wissen ab, das Du brauchst, um online mehr Kunden und Aufträge als Soloselbstständige:R zu erhalten.