Onlinemarketing ohne Social Media

SEA & Co. – mit Suchmaschinenwerbung einfach erfolgreicher

Datum/Zeit
Date(s) - 9. Juni 2022
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Das wichtigste Werbemittel für erfolgreiche Online-Kundengewinnung ist zweifelsohne SEO, also die Suchmaschinenoptimierung Deiner eigenen Website.

Die Herausforderung bei SEO besteht aber darin, dass sie grundsätzlich nur für einzelne, bzw. sehr wenige Begriffe funktioniert – würde sie für alle Suchbegriffe / Keywords seiner eigenen Website funktionieren, würde man ja seine eigenen Suchbegriffe selbst kanibalisieren.

Gegen dieses Dilemma helfen intelligent eingesetzte Anzeigenschaltungen (SEA) in Suchmaschinen.

Achtung – SEA = Groschengrab

So effektiv wie Suchmaschinenwerbung sein kann, so gefährlich ist sie, weil sie sehr schnell zum Groschengrab werden kann.

In diesem Onlinevortrag erfährst Du

  • wie Du Suchmaschinenwerbung sinnvoll zur Kundengewinnung einsetzen kannst
  • wie das überhaupt geht
  • worauf Du achten musst, damit Deine Kampagne kein Groschengrab wird
  • was SEA mit SEO zu tun hat
  • u.v.m.

Nimm einfach über diesen Link am Life-Vortrag teil

Kostenlos und ohne nachträgliches Zuspammen

Mein Onlineseminar ist live und wirklich kostenlos.

Du musst weder eine E-Mailadresse bei mir hinterlassen, um Zutritt zu erhalten, noch spamme ich Dich nach dem Onlinevortrag mit “Angeboten” zu.

Ich überlasse es 100% Dir, ob Du danach von meinem Beratungsangebot Gebrauch machen möchtest, oder nicht.

 

Flatfield

Flatfield is Fotograf, Autor und Business-Coach.
Der Fotograf betreibt Wiesbaden ein bekanntes Irisfoto-Studio.
Neben der Irisfotografie gilt seine Leidenschaft insbesondere der Landschafts- und Naturfotografie sowie der Straßenfotografie.
Als Business-Coach hilft er anderen Selbstständigen dabei, online mehr Kunden und Aufträge zu gewinnen.
Flatfield hat 3 erwachsene Töchter und Enkelkinder und lebt mit seiner langjährigen Partnerin in Hofheim am Taunus.

Lies doch auch das hier

Besonders beliebte Beiträge