Onlinemarketing ohne Social Media

Erfolgreich online ohne Social-Media

Datum/Zeit
Date(s) - 28. April 2022
11:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Kategorien


Was Du in diesem Live-Vortrag erfährst…

  • In diesem Vortrag lernst Du eine klare Sicht der Vor- und Nachteile des Onlinemarketings mit Social Media kennen.
  • Du erfährst, warum viele mit Social Media nicht erfolgreich sind und was Du tun müsstest, wenn Du es doch sein willst.
  • Du lernst lohnende Alternativen zum Social-Media-Marketing kennen, die Dir ein hohes Maß an Selbststeuerung ermöglichen.

Einfach anmelden und kostenlos Wissen abgreifen

Hol Dir diesen Vormittagssnack um zu erfahren, wie Du auch ohne Social-Media-Aktivität erfolgreich online gefunden und gebucht werden kannst !

Ich werde weder Deine E-Mailadresse speichern, noch Dich sonst irgendwie nach dem Vortrag mit Angeboten von mir zuspammen !

Trete einfach dem Vortrag bei – klicke hier

Es handelt sich um ein Onlineseminar mit Hilfe von Zoom.

Es ist keine Anmeldung / Registrierung nötig.

Um an der Veranstaltung teilzunehmen brauchst Du einen PC/Laptop/Tablet/Smartphone & einen Internetzugang.

 

Flatfield

Flatfield is Fotograf, Autor und Business-Coach.
Der Fotograf betreibt Wiesbaden ein bekanntes Irisfoto-Studio.
Neben der Irisfotografie gilt seine Leidenschaft insbesondere der Landschafts- und Naturfotografie sowie der Straßenfotografie.
Als Business-Coach hilft er anderen Selbstständigen dabei, online mehr Kunden und Aufträge zu gewinnen.
Flatfield hat 3 erwachsene Töchter und Enkelkinder und lebt mit seiner langjährigen Partnerin in Hofheim am Taunus.

Lies doch auch das hier

Besonders beliebte Beiträge