Eine Lokation – eine Stunde – 7 Bilder

Das Standard-Fotoshooting für Selbstständige dauert rund 1 Stunde, in der wir an einem Ort Deine Imagefotos schießen.

Dabei entstehen jede Menge Businessportraits von Dir, aus denen Du am Ende 7 Bilder zur freien Verwendung für Website, Social-Media und Deine Druckwerke verwenden kannst.

Robert@Work

Vorbesprechung inklusive

Es geht nichts über eine gute Vorbereitung. Deswegen besprechen wir vorab in aller Ruhe, wofür die Imagefotos von Dir stehen sollen, welche Aussagen wichtig sind und wir analysieren die geeignete Lokation.

In der Beratung legen wir auch fest, welchen „Look“ Du zu dem Fotoshooting tragen solltest.

Durch diese gute Vorarbeit entstehen in einer guten Stunde Imagefotos von Dir, die das ausdrücken, was Dir hilft, um online erfolgreicher zu sein.

Anfahrt inklusive

Die Anfahrt zur Fotosession ist schon im Preis drin, wenn der Ort sich im Radius von 20 km um Wiesbaden befindet. Für weitere Anfahrten wird ein fairer Anfahrtspreis berechnet.

Es ist noch mehr möglich

Natürlich kann es auch sinnvoll sein, dass Deine Businessfotos an mehreren Lokationen entstehen und wir uns mehr Zeit dafür nehmen.

Das herauszufinden und festzulegen ist Teil der Vorbesprechung zwischen uns.

Vereinbare Deinen kostenlosen Beratungstermin

Machen ist wie wollen – nur besser. Deshalb mache einfach Nägel mit Köpfen und lass uns kostenlos und unverbindlich über Dein Vorhaben sprechen.

Die Beratungssitzung findet als Zoom-Call statt (so lernen wir uns auch gleich kennen).